Das Gelände in der Hundetagesstätte (HuTa)

Damit sich Dein Vierbeiner wohlfühlt, braucht er natürlich entsprechend Platz zum Toben und Rennen, aber auch Rückzugsmöglichkeiten zum Ruhen und Entspannen. Dies haben wir mit folgendem Platzangebot bei uns im BELLOMANIA DOG RESORT so gelöst:

- Zwei große Indoor-Ausläufe für jeweils 10-15 Hunde mit unterschiedlichem Bodenbelag (Kunstrasen, PVC) inkl. erhöhte Ruhepulte, offene Hundehäuser mit Körbchen und Decken sowie zwei Hundezimmer zum Separatieren, falls nötig.
- Ein großer Outdoor-Auslauf mit Sand zum Buddeln und Toben, inkl. offener Unterstand zum Schutz vor Niederschlag und zu starker Sonneneinstrahlung.

Alle Bereiche sind größtenteils durch ausbruchsichere Sichtschutzzäune abgeteilt, sodass sie gerade in Ruhezeiten geschützt sind. Auch während der Bring- und Abholzeiten ist dadurch mehr Ruhe gewährleistet, wodurch das Stresspotential erheblich gemindert wird.

Für den Gassigang verlassen unsere Hundebetreuer das HuTa Gelände und lassen die Hunde auf nahe gelegenen Feldwegen einzeln oder in kleinen Gruppen (frei) laufen.

Während des Aufenthaltes Deines Hundes in der HuTa kann auch die Möglichkeit der Fellpflege in unserem eigenen Hundesalon genutzt werden. Dieser wurde ganz neu liebevoll gestaltet und bietet Hund und Mensch eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Natürlich kannst Du unseren Hundesalon auch nutzen, wenn Deine Fellnase nicht in unserer Tagesbetreuung ist. Vereinbare dazu bitte vorab einen Besuchstermin, damit wir die optimale Zeit für Deinen Schatz planen können.

Gerne kannst Du auch mal in unseren Showroom vorbeischauen, der in unseren Empfangsbereich der HuTa integriert ist. Hier sind unsere neuesten Produkte wie Näpfe, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Hundebetten, Spielzeuge und unser exklusives BELLOMANIA SUPERFOOD ausgestellt und stehen Dir beim Bringen und Abholen Deines Hundes zum Sofortkauf zur Verfügung.

Für uns ist die Betreuung Deines Hundes keine zeitüberbrückende „Aufbewahrung“, sondern eine mit Leidenschaft betriebene Aufgabe mit dem Ziel, dass es Deinem Liebling bei uns gut geht und er gerne am nächsten Tag wiederkommt. Zahlreiche wedelnde Schwänze bestätigen uns jeden Morgen, dass wir mit unserem Angebot Erfolg haben.

Wann dürfen wir Dich und Deine Fellnase bei uns begrüßen?