Welpenschule im BELLOMANIA DOG RESORT

Liebes Hundebaby,

wir wissen, dass die Schwierigkeiten die zwischen Mensch und Hund (oder auch umgekehrt) bestehen, oftmals dadurch entstehen, dass beide nicht dieselbe Sprache sprechen.

In unserer Welpenschule triffst du auf ausgebildetes Fachpersonal, welches "Deine" Sprache versteht und dir liebevoll und geduldig beibringt, die Körpersprache des Menschen zu verstehen und auf die Regeln im Zusammenleben zu achten.

Woher wir das wissen?
Wir erweitern unsere Fachkompetenz in der Welpenschule regelmäßig bei renommierten Verhaltensforschern in Fortbildungen und Seminaren. Unsere Trainer sind einzigartig, bestens ausgebildet und charmant.

Liebe Hundeeltern,

hier in der Welpenschule lernt Dein Welpe in 10 Spieleinheiten das kleine Einmaleins:

- Gehen an lockerer Leine
- Rückruf
- Gewöhnung an Umweltreize
- Gewöhnung an Geräusche
- Gesunde Entwicklung des Sozialverhaltens
- Spielen, spielen, spielen

Kursbeginn: 08.08.2017 - 17 Uhr (Dauer ca. 50 Minuten)
Folgetermine jeden Freitag zur gleichen Zeit (17 Uhr)
Kursabschluss: 27.10.2017
Kursgebühr: 290,00 EUR
Ort: BELLOMANIA DOG RESORT Meerbusch

Diese Welpenschule ist auf 6-8 Personen begrenzt.
Es werden 12 Trainingstermine angeboten, teilnehmen könnt Ihr an 10 Terminen.

Sichere Dir schnell Deinen Platz in der Welpenschule und sende uns Deine Buchungsanfrage an unsere Emailadresse.

WOW WOOFF und bis bald!

ZERTIFIZIERTER BETRIEB:
Wir wurden durch das Veterinäramt zum Nachweis der Sachkunde nach §11 des Tierschutzgesetztes geprüft und zertifiziert.

 


Jeder Hund darf und kann den Aufenthalt bei uns so verbringen, wie er es mag. Toben, Rennen, Kuscheln, Relaxen, Buddeln, Schnüffeln,… und jeder wird seine Aufgabe in seinem Verband finden, der er nachkommen kann.