Lara mit ihrem Rüden Packo

Lara mit ihrem Rüden Packo

Dezember 22, 2016

Ich bin Hausfrau und Mutter von 2 Kindern. Chihuahua Rüde Packo macht unsere Familie komplett. Bei uns zu Hause ist immer Aktion, es wird nie langweilig und ich habe alle Hände voll zu tun. Zwischen Kinder abholen, einkaufen und Haushalt geht Packo manchmal ein wenig unter. Er ist immer mit dabei, allerdings hab ich das Gefühl, dass er ab und an mal unter Stress leidet, wenn nachmittags die Kinder nach Hause kommen und der Trubel losgeht.

Meine Freundin erzählte mir von dem Dog Resort in Meerbusch. Sie bringt ihren Hund 2-mal die Woche in Betreuung, wenn sie arbeitet. Ich konnte mir gar nichts unter einer Hundetagesstätte vorstellen, da ich zu der Zeit noch nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt. Vom ersten Moment an war ich fasziniert. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und Packo fühlte sich sofort wohl. Er fand seine neuen Spielkameraden toll, die in diesem Fall nicht meine Kinder, sondern Artgenossen waren - vor allem welche in seiner Größe. Er spielt mit gleich großen Hunden besser und ausgeglichener. Der entscheidende Punkt, warum ich mich für das Dog Resort entschied, war die Indoor Halle. Viel Auslauf und Spaß im Warmen und Trockenen. Für Packo ein Paradies – sein kurzes Fell und kalte Jahreszeiten vertragen sich oft nicht gut.

Mein Tagesablauf hat sich seit dem Resort positiv verändert und was noch wichtiger ist, Packo Seiner auch. Der Streßpegel ist eindeutig gesunken und abends wenn er nach Hause kommt, freut er sich auf die Kinder und die Kinder auf ihn.