Tony Salz - Verwaltung und Optimierung

Tony Salz - Verwaltung und Optimierung

Juni 01, 2020

Was bedeuten dir Hunde?

Ich bin ein großer Hundefreund. Ich finde es sehr schade, dass ich aus zeitlichen Gründen keinen eigenen Hund halten kann. Allerdings verbringe ich viel Zeit mit Ruba, dem Hund meiner Schwester. Er ist ein sehr guter Ausgleich für meinen Arbeitsalltag und ich genieße die langen Spaziergänge und die gemeinsamen Unternehmungen. Er ist ein wichtiger Teil unserer Familie und wird es auch immer sein.

Welche Kenntnisse hast du mit Hunden?

Im BELLOMANIA DOG RESORT bin ich weniger für die Hundebetreuung, als für das Management und die Organisation des Betriebs zuständig. Die wichtigen „Hundeentscheidungen“ werden natürlich ausschließlich immer mit unseren fachkundigen Tierpflegerinnen und der Geschäftsführerin Bita entschieden. Meine Kenntnis liegt in der Erfahrung mit unserem Familienmitglied. Gemeinsames Welpentraining als er damals zu uns kam und spätere Hundeschule mit renommierten Hundetrainern stärkte mein Wissen über Hunde und ließ mich durchblicken, auf was es bei der Erziehung ankommt und was in der Hundehaltung wichtig ist. 2017 machte ich meinen Sachkundenachweiß Landeshundeschutzgesetz. In diesem Jahr besuchte ich Seminare über Aggression bei Hunden, Prävention von Beißvorfällen, Hundesprache erkennen und einschätzen, bei renommierten und sachkundigen Seminarleitern. 

Was hältst du persönlich vom BELLOMANIA DOG RESORT? Was gefällt dir gut?

Ich habe eine sehr positive Einstellung zum BELLOMANIA DOG RESORT und bin absolut angetan. Es ist mir eine große Freude hier mitzuwirken. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserem Konzept viel Gutes für Hund und Mensch tun und damit die Welt Rund um die Hundehaltung ein wenig verbessern. Vielseitigkeit und Kompetenz ist eine perfekte Mischung. Und mit jedem Hund der sich bei uns rundum wohlfühlt, kommen wir dem Ziel – ein glückliches Leben für jeden Hund, näher und näher.

Tony Salz - Verwaltung und Optimierung




Vollständigen Artikel anzeigen

Bita Salz BELLOMANIA DOG RESORT
Bita Salz - Geschäftsführung

Juni 01, 2020

In meinen Augen hat es jedes dieser Tiere verdient, rundum wohlbehütet und glücklich zu sein. Und das an jedem einzelnen Tag seines Lebens.

Vollständigen Artikel anzeigen

Imke Garbe - Verwaltung und Telefonzentrale
Imke Garbe - Verwaltung und Telefonzentrale

Juni 01, 2020

Vielleicht hast Du schon mal mit mir telefoniert, denn ich bin an drei Vormittagen in der Woche die Stimme am Telefon, wenn Du bei uns anrufst, weil Du vielleicht Abholtage buchen oder Zeiten verschieben möchtest. Ich nehme auch Deine Wünsche für einen Salontermin für Deinen Liebling auf und leite ihn für die Terminvergabe umgehend weiter. 

Vollständigen Artikel anzeigen

Linda Manteuffel - Ausgebildete Hundetrainerin
Linda Manteuffel - Ausgebildete Hundetrainerin

Juni 01, 2020

Zu meinen Kenntnisse gehören Hunde in ihrer Entwicklungsphase richtig zu fördern. Welpen, Junghunde, Erziehungsgruppen und auch intensives Einzelcoaching sind meine Stärken. Dazu gehören auch verhaltensauffällige Hunde.

Vollständigen Artikel anzeigen