Tony Salz - Verwaltung und Optimierung

Tony Salz - Organisation und Chauffeurdienst

Was bedeuten dir Hunde?

Ich bin ein großer Hundefreund. Ich finde es sehr schade, dass ich aus zeitlichen Gründen keinen eigenen Hund halten kann. Allerdings verbringe ich viel Zeit mit Bax, dem Hund meiner Schwester. Er ist ein sehr guter Ausgleich für meinen Arbeitsalltag und ich genieße die langen Spaziergänge und die gemeinsamen Unternehmungen. Er ist ein wichtiger Teil unserer Familie und wird es auch immer sein.

Welche Kenntnisse hast du mit Hunden?

Im BELLOMANIA RESORT bin ich weniger für die Hundebetreuung, als für die Organisation und Chauffeurdienst des Betriebs zuständig. Die wichtigen „Hundeentscheidungen“ werden natürlich ausschließlich immer mit unseren fachkundigen Tierpflegerinnen und der Geschäftsführung entschieden. Meine Kenntnis liegt in der Erfahrung mit unserem Familienmitglied. Gemeinsames Welpentraining als er damals zu uns kam und spätere Hundeschule mit renommierten Hundetrainern stärkte mein Wissen über Hunde und ließ mich durchblicken, auf was es bei der Erziehung ankommt und was in der Hundehaltung wichtig ist. 2017 machte ich meinen Sachkundenachweiß Landeshundeschutzgesetz. In diesem Jahr besuchte ich Seminare über Aggression bei Hunden, Prävention von Beißvorfällen, Hundesprache erkennen und einschätzen, bei renommierten und sachkundigen Seminarleitern. 

Was hältst du persönlich vom BELLOMANIA RESORT? Was gefällt dir gut?

Ich habe eine sehr positive Einstellung zum BELLOMANIA RESORT und bin absolut angetan. Es ist mir eine große Freude hier mitzuwirken. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserem Konzept viel Gutes für Hund und Mensch tun und damit die Welt Rund um die Hundehaltung ein wenig verbessern. Vielseitigkeit und Kompetenz ist eine perfekte Mischung. Und mit jedem Hund der sich bei uns rundum wohlfühlt, kommen wir dem Ziel – ein glückliches Leben für jeden Hund, näher und näher.

Tony Salz - Verwaltung und Optimierung

Zurück zum Blog