Karl Joachim Neidhart - BELLOMANIA-RESORT.com

Karl Joachim Neidhart - Chauffeur mit Sachkundenachweis

Juni 01, 2020

Was bedeuten Dir Hunde? 

Hunde sind und waren mein ganzes Leben lang Freunde und Begleiter, namentlich die Airedales. An denen habe ich einen Narren gefressen und ich bin froh, dass sich das auf die Familie meiner Tochter übertragen hat. Ihr "Buddy", mein Patenhund, ist der sechste Airedale-Terrier in meinem Leben.

Wie kamst Du zu Deinem Beruf?

"Unruhe" im Ruhestand und eine große Zuneigung zu Hunden.

Welche Kenntnisse hast Du mit Hunden?

Abgesehen vom "Hundeführerschein/Sachkundenachweis" bin ich ein reiner Autodidakt; das hat immer prima funktioniert. Die Hunde spüren mein Zutrauen und das schafft bei ihnen Vertrauen!

Was hältst Du persönlich vom BELLOMANIA DOG RESORT? Was gefällt Dir gut?

Die Betreuung ist sehr liebevoll und gleichermaßen professionell organisiert. Das junge Team funktioniert prima. Ich freue mich, dass ich als Senior so offen aufgenommen wurde. 

Karl Joachim Neidhart - Chauffeur mit Sachkundenachweis




Vollständigen Artikel anzeigen

Bita Salz BELLOMANIA DOG RESORT
Bita Salz - Geschäftsführung

Juni 01, 2020

In meinen Augen hat es jedes dieser Tiere verdient, rundum wohlbehütet und glücklich zu sein. Und das an jedem einzelnen Tag seines Lebens.

Vollständigen Artikel anzeigen

Imke Garbe - Verwaltung und Telefonzentrale
Imke Garbe - Verwaltung und Telefonzentrale

Juni 01, 2020

Vielleicht hast Du schon mal mit mir telefoniert, denn ich bin an drei Vormittagen in der Woche die Stimme am Telefon, wenn Du bei uns anrufst, weil Du vielleicht Abholtage buchen oder Zeiten verschieben möchtest. Ich nehme auch Deine Wünsche für einen Salontermin für Deinen Liebling auf und leite ihn für die Terminvergabe umgehend weiter. 

Vollständigen Artikel anzeigen

Linda Manteuffel - Ausgebildete Hundetrainerin
Linda Manteuffel - Ausgebildete Hundetrainerin

Juni 01, 2020

Zu meinen Kenntnisse gehören Hunde in ihrer Entwicklungsphase richtig zu fördern. Welpen, Junghunde, Erziehungsgruppen und auch intensives Einzelcoaching sind meine Stärken. Dazu gehören auch verhaltensauffällige Hunde.

Vollständigen Artikel anzeigen